Frauenausflug 2024

30. Apr 2024

Der traditionelle Ausflug der Frauen von St. Franziskus steht allen Frauen des Seelsorgeraumes offen und findet am Mittwoch, 5. Juni 2024 statt. Die Reise führt uns zur Iddaburg und das Kloster Fischingen.

Seit einigen Jahren organisiert das Pfarrvikariat Maur die Frauenausflüge an welche die Frauen an verschiedene, spezielle und mystische Orte geführt werden.

Dieses Mal steht der Frauenausflug allen interessierten Frauen des ganzen Seelsorgeraumes offen und findet wieder als halbtägiger Ausflug statt.

Die Reise führt uns am Mittwoch, 5. Juni 2024 auf den Spuren der Heiligen Ida auf die Iddaburg und das Kloster Fischingen.

Die Kosten für die Fahrt beträgt SFr. 45.-. Das Nachtessen und der Kaffee werden individuell bezahlt.

Wir freuen uns auf reise- und erlebnisfreudige Ausflüglerinnen.

Doris Albertin und Claudia Tondo

Anmeldung per Mail oder via Talon bis 21. Mai 2024 ans Kath. Pfarrvikariat Maur, Bachtelstrasse 13, 8123 Ebmatingen oder  sekretariat.ebm@kath-egg-maur.ch

Flyer Frauenausflug 2024 mit Anmeldetalon