Gott will, dass wir glücklich sind. Wo aber liegt die Quelle dieser Hoffnung? Sie liegt in einer Gemeinschaft mit Gott, der im Grund der Seele jedes Menschen lebt.

Frère Roger Schutz

Cäcilienchor

Der Cäcilienchor wirft einen Rückblick auf die über hundertjährige Geschichte. Traditionell trägt er zur musikalischen Gestaltung der Gottesdienste bei, allerdings nahm er bereits an verschiedensten Anlässen teil.

Unsere Chormitglieder gehören verschiedensten Altersgruppen an, mit vielfältigen Interessen und Vorlieben, trotzdem vereint uns die Liebe zu Musik und Gesang.

Die Mehrstimmigkeit bildet stets einen liebevollen Klang. Deshalb sind wir zur Verstärkung immer auf der Suche nach neuen, leidenschaftlichen Sängern und Sängerinnen. Schnuppern Sie bei uns in einer oder mehreren Proben. Sie können auch an einem Projekt mitmachen.

Die Proben finden jeweils am Dienstagabend von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr im Pfarreisaal St. Antonius in Egg, ausgenommen in den Ferien statt.

Bei Interesse rufen Sie uns an.

Textübersetzung in Malayalam

Probeplan Cäcilienchor 2023