Wir sind nicht das zufällige und sinnlose Produkt der Evolution. Jeder von uns ist Frucht eines Gedanken Gottes. Jeder ist gewollt, jeder ist geliebt, jeder ist gebraucht.
                                                                                                                                        Benedikt XVI

Pfarreirat

Die Mitglieder des Pfarreirates engagieren sich, zusammen mit dem Seelsorgeteam, für einen stetigen Aufbau der Pfarrgemeinschaft.

Durch Mitberaten und Mitarbeiten setzen sie sich für die unterschiedlichen Bedürfnisse der Pfarreiangehörigen ein.

Pfarreirat Egg

Im Moment existiert in Egg kein Pfarreirat.

Pfarreirat Mönchaltorf

• Susi Fräfel-Gonser