Frauenausflug 2022

18. Mai 2022

Der traditionelle Ausflug der Frauen von St. Franziskus steht neu allen Frauen des Seelsorgeraumes offen und findet am Mittwoch 22. Juni 2022 statt. Die Reise führt uns nach Latsch / Lenz.

Seit einigen Jahren organisiert das Pfarrvikariat Maur die Frauenausflüge an welchen die Frauen an verschiedene, spezielle und mystische Orte geführt wurden.

Dieses Mal steht der Frauenausflug allen interessierten Frauen des ganzen Seelsorgeraumes offen und findet als ganztägiger Ausflug statt.

Die Reise führt uns am Mittwoch, 22. Juni 2022 nach Latsch/Lenz zur Marienkirche und dem schönen Friedhof. 
Es ist ein Schmuckstück im Bündnerland.


Die Kosten für die Fahrt beträgt SFr. 40.-. Der Znüni und das Mittagessen werden übernommen.


Wir freuen uns auf reise- und erlebnisfreudige Ausflüglerinnen.

Doris Albertin und Claudia Tondo


Weitere Auskunft und Anmeldung bis Dienstag 7. Juni im Sekretariat des Pfarrvikariates Maur.
Tel. 044 980 18 21 oder sekretariat.ebm@kath-egg-maur.ch

Das Programm und Anmeldetalon finden Sie auf dem Einladungsflyer

Marienkirche